Unterstütze das Forum

    Example HTML page

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterstütze das Forum

      Sehr geehrte Community,

      Ich freue mich sehr euch mit zu teilen, dass dieses Forum seit über 4 Jahren existiert und seinen festen Platz im Weltweiten Web erreicht hat.
      Auch wenn es zuerst den Anschein hat ein kleines Forum zu sein, Sprechen die Zahlen eine ganz deutliche Sprache.
      Hier mal ein paar Zahlen;
      Wir haben zur Zeit 841 registriert User, inkl. der gelöschten Nullposter oder inaktiven die alle 6 Monate ausgesondert werden, kommen wir auf 1.387 User seit Forengründung.
      Im Durchschnitt bekomme wir 1-3 Neuanmeldungen pro Tag.
      Im Forenbestand sind aktuell 25.400 Beiträge, und 1.08GB an Dateianhänge vorhanden.

      Statistik

      Das Forum wird jeden Tag durch Interessenten aus aller Welt abermals besucht, hier eine Übersicht vom Besucher-Counter:
      Besucher Counter.PNG


      Leider hat das ganze auch ein kleinen Nachteil, worum ich um eure Untersützung bitte.

      Der Forenserver, die reservierten Domains, die Forensoftware, dass Sicherheitspaket und Zahlreiche Plugin´s und die Wartung hat seinen Preis.
      Die laufenden Kosten belasten mich im Jahr um ca. 350,00 Euro ohne die Zeit gerechnet, dass ganze hier im Schuss zu halten.
      Durch das wachsen, passen wir auch auf langer Sicht nicht mehr in diesem Server und ein Umzug auf was größeres ist bald Unabdingbar, in der Zwischenzeit ist eine neue Forensoftware mit neuen Features und Funktionen auf dem Markt.
      Um den Qualitätsstandard, wie wir es hier im Forum kennen aufrecht zu erhalten, wird auch bald die neue Forensoftware eingekauft.

      Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden,

      Ich bitte euch um Unterstützung für das Forum ,
      um mir hierbei etwas unter die Arme zu greifen das Forum mit all seinen Kosten zu stemmen, dafür habe ich auf dem Portal einen Button eingebaut, ihr werdet von dort aus auf meinem Paypalkonto weitergeleitet, dort könnt Ihr euren Beitrag eingeben und abschicken.
      Unbenannt.PNG

      Ich werde mich per E-Mail bei den User über den Betrag persönlich bedanken.

      Ich kann euch eins versichern, das Geld wird ausschließlich nur für das Forum genutzt, bleiben Gelder über, werde ich den Restbetrag am Jahresende in eurem Namen an Hilfsbedürftige- oder gemeinnützige Organisationen weiter spenden.
      Wenn es soweit ist, werde ich euch vorher informieren.

      Eine zusätzliche Unterstützung bei Erfolg im Verkauf oder hilfreiche Antworten bei Fragen oder Reparaturen, wäre auch ganz Nett :D , denn guter Rat ist manchmal sehr Teuer ^^

      Ich bedanke mich vorab für eure Unterstützung und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum.

      liebe Grüße
      der Admin
      Schokolade ist gut gegen Zähne :D
      mit freundlichem Gruß
      3Kings4Power
      Systemadministrator
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „3kings4power“ ()

      Finde ich eine super idee und bin natürlich dabei mit einer spende
      wir hatten das gleiche im raptoren forum da wurde auch zu spenden aufgerufen weil auch der besitzer alles aus eigener tasche bezahlt hat
      leider wurde er dann von usern angezeigt weil er nicht berechtigt war dazu und am ende musste er noch eine strafe bezahlen
      hoffe das hier nicht das gleiche passiert und du dich vorab erkundigst um allen ärger zu vermeiden
      Danke für deine Info,

      was muss man heutzutage bei den Behörden schon nicht angeben :wacko:
      Erkundigt habe ich mich und eine Genehmigung bekommen 8)
      Schokolade ist gut gegen Zähne :D
      mit freundlichem Gruß
      3Kings4Power
      Systemadministrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3kings4power“ ()

      Spenden geht ganz einfach...

      Ein Mal weniger zum Wopper-Tempel gefahren und schon spart man Geld fürs ... und spart Geld fürn Sprit. 8o
      UND es dankt einem die Figur und die Klamotten müssen nicht immer "angepaßt" werden und und und .... :wtf: :patsch:
      :sironie: ich bin der "Rechte" auf meinem Avatar :this:
      Hallo Admin,

      ich möchte was spenden. Aber ich gehe auf die Bank und möchte dort überweißen. Paypal ist zwar schön schnell und toll und super, aber ich bevorzuge die alte Methode.
      Schicke mir eine PN mit Kontodaten, ich helfe gerne!
      Ist wirklich schade, wenn man Maschinen im 5 stelligen EURO Bereich fährt und dann nicht das Geld hat für die Aufrechterhaltung des Forums!
      Geiz ist geil, zahlen sollen immer die anderen!

      Gruß
      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andiklos“ ()

      Hallo Grizzly,

      Ich finde, die Spender sollte man veröffentlichen,
      da kann ich sehen wie viel der Bender gespendet hat, 1 Cent mehr spenden und ihm ewig vorhalten was für ein alter Knauserer er is.


      :D
      von dem kahm aber wenigsten etwas :rolleyes:

      Grundsätzlich finde ich Ideen immer gut.
      Allerdings halte ich von Veröffentlichung von Namen und Zahlen nicht immer für Sinnvoll, denn, in diesem Fall setzt man Menschen unter Druck und das möchte ich nicht.
      Im Falle einer Veröffentlichung fühlen sich Leute die nicht Spenden ( warum auch immer ) gegenüber dem "Spender" im Zwang zu Spenden.
      Wenn die Beträge Veröffentlicht werden fängt das mit dem Finger auf einen Zeigen an, bzw. das gegenseitige "Zwang" zu überbieten.
      Der "Spender" fühlt sich gegenüber dem "Nichtspender" im Vorteil, ( ich habe Bezahlt, dafür muss ich bevorzugt behandelt werden)

      Natürlich könnte ich damit das ganze auf diese Weise ausnutzen, aber keins von den Varianten möchte ich die Community belasten, es soll einfach vom herzen kommen wieviel spiel keine Rolle, dass ganze ohne Zwang.

      Ich werde aber trotzdem das Thema mal mit meinem Team intern besprechen, auch deren Meinung ist mir sehr wichtig, sowie eure. ^^
      Schokolade ist gut gegen Zähne :D
      mit freundlichem Gruß
      3Kings4Power
      Systemadministrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „3kings4power“ ()