Frage nach Standort und Hilfe

Example HTML page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage nach Standort und Hilfe

Hi Leute, meine Emma fährt ja wieder, ich hab nur einige Probleme die mein Händler irgendwie ignoriert.
      Ich bin der festen Meinung das Emma merkwürdige Geräusche macht wenn sie vorfährts wie rückwärts
      enge Kurven nehmen muss. Rückwärts sogar im geradeauslauf. Sie kam letze Woche nach einem Getriebeschaden
      vom Händler wieder nach Hause. Fakt ist: Es wurde mit Sicherheit keine Probefahrt gemacht, da der Testfahrer hätte
      merken müssen, das Emma tierisch nach links zieht und das die Spur eingestellt werden muss! Ich hatte vorletztes Jahr einen Unfall mit
      Leitblanke küssen, Rahmen verziehen und ich ziemlich übel demoliert. Ich habe einen Arbeitskollegen, der mir den
      Rahmen gerichtet und andere Scherze repariert hat. Entgegen dem was mein Händlewr behauptet hat
      ging Emma danach einwandfrei durch den Tüv. Laut Händler würde kein Tüv einen gerichteten Rahmen der für
      mich auch verstärkt wurde durchlassen!. Hustekuchen!
      Gibt es hier irgendjemanden im Umkreis von 69493 Hirschberg der auch nur halbwegs Ahnung hat und mir vielleicht sogar mit
      Schraubertips zur Seite stehen kann wenn ich jetzt tatsächlich noch auf die Idee kommen
      sollte selbst Hand an zu legen?
      Mir ist mein Händler mittlerweile etwas suspekt und vor allem zu teuer.
      Es wäre schön, wenn irgendjemand im Umkreis von ich sag mal 50 Km Freude am schrauben, (und Oldtimern was
      beibringen hat).
      Ich bin auch gern bereit demjenigen wenn er zu mir kommt, eine Freude zu machen und
      auch im Winter den Grill anzuwerfen und Geldwerte Leistung zu erbringen. Wie man so
      im Amtsdeutsch sagt. Es wäre echt schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
      Nachdem auch meine Frau mit Emma fährt und es super findet (okay, derzeit noch nicht schneller als 40Kmh)
      und wir auch nicht im Geld schwimmen, bin ich für jede Hilfe dankbar!
      Gruß Frig, aka Uwe
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum
      Salve Frigerator,

ich wohne in Frankfurt am Main.
      Eventuell kann ich mir dat Dingen mal anschauen.
      Mein Problem ist ein reines Zeitproblem.
      Habe noch ein kleines Ladengeschäft hier in Ginnheim und bin daher etwas eingespannt.
      Bei mir geht es irgendwie am besten ... ruf mich doch mal am besten mal an :thumbsup:
      PN mit der Nummer schicke ich Dir...kannst mich fast immer da erreichen...da meldet sich ein Donelasci :D

saluti Gio
      Forza e Onore
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum
      Nene Leute, tut mir leid das ich erstmal nicht online war.
      Ich habe gerade einige Probleme ausser Emma noch dazu.
      Derzeit muss ich alles mögliche gleichzeitig hinkriegen und bin
      etwas überfordert. Krankenkasse zickt, Rentenversicherung zickt,
      usw.
      Wenn es etwas ruhiger wird melde ich mich wieder. Notgedrungen
      muss Emma im moment draussen stehen weil die Garage voll ist mit Möbeln vom
      Junior und anderer Quatsch.
      Ich meld mich wieder.
      Gruß uwe