Preis Can Am Outlander 650 XT gebraucht kaufen

Example HTML page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Preis Can Am Outlander 650 XT gebraucht kaufen

Hallo Zusammen,
      bin in neu hier im Forum. Ich schaue schon seit ca. einem halben Jahr nach einem gebrauchtem ATV. Jetzt ist unweit von mir eine Anzeige einer can am outlander bei Kleinanzeigen inseriert worden. Der Verkäufer hat keinen Preis angegeben. Es soll ein angemessener Preisvorschlag gemacht werden. Da ich noch ein ziemliches Greenhorn in diesem Bereich bin wollte ich mal hier nachfragen, was denn ein angemessener Preis wäre.
      Hier mal die Fakten:
      Can Am Outlander 650 XT MY 16 mit Schneeschild (137 cm) incl. elektr. Stellmotor, Seilwinde, LED Front Beleuchtung, AHK
      LOF Zulassung. Kundendienst mit Ölwechsel wurde bereits durchgeführt; 60 PS; Erstzulassung 2017; 1900 km runter; TÜV bis 2020.
      Laut umgf. Vergleichbaren Angeboten bei Kleinanzeigen hätte ich jetzt mal 7-8 k € geschätzt. Ich kann aber auch völlig falsch liege. Ich wäre wirklich über jeden Tipp sehr dankbar.
      Gruß
      Philipp
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum