Display Anzeige

Example HTML page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Display Anzeige

Guten Tag ihr Quad Freaks

Ich bin neue und brauche euer Ratschlag

Ich habe eine Can Am 570 Pro und habe sie schon 4 Jahre, hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt nur letzte Woche ging es los. Maschine angemacht wird mir auf dem Display gar nichts angezeigt keine Tacho, KM und was alles so dazu gehört. Nachmittags nochmal gestartet hat alles wieder funktioniert udn bin halbe std mit gefahren ohne Probleme. Heute eine Woche später bei dem klasse Wetter, wollte ich die Machine wieder starten, wird mir auf dem Display nur RRRRRRRRR angezeigt aber falsch rum....ganz komisch.....Kann mir vielleicht einer weiter helfen und sagen was das Problem ist und ob man es selber lösen kann. Wäre echt dankbar

Grüße Chris
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum
      Hallo Chris, danke für Deine Vorstellung =O

Hört sich an, als ob irgendwo Wasser reingelaufen ist. Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen, als ich auf dem Weg zur Inspektion war.
      Es hatte wie aus Kübeln geschüttet, als auf einmal das Display ausviel.
      Habe es dank Garantie getauscht bekommen.
      Da es aber erst bestellt werden musste, habe ich bemerkt, dass es wieder funktionierte, nachdem alle Steckverbindungen wieder getrocknet waren.

Daher mein Rat, alle Stecker checken, ob irgendwo Wasser eingetreten war und dann ggf. trocknen, reinigen und wieder versiegeln.