Plastikbomber Outlander 1000

Example HTML page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Plastikbomber Outlander 1000

Grüße aus dem Frankenland.
      Habe mir nach 4 tollen Jahren mit meiner 500er G1 Renegade ein neues (gebrauchtes) Update gegönnt.
      Eine Outlander 1000 XTP aus erster Hand, jährlicher Service und stand zum Zeitpunkt des Kaufes top da .
      Nu ja, nach ein paar Wochen bei mir, etlichen Wasserdurchfahrten (auch einmal baden gegangen) nervt mich dieses enorm viele Plastik an der Maschine. Trotz Alu Unterboden (der mich wegen Dreckablagerung auch an nervliche Grenzen bringt) hat sich bei mir schon einiges verabschiedet.
      So z.B die Verbindung vom Plastik der Fußraste zum hinteren Kotflügel inklusive aller Halterungen am Rahmen.
      Meine Beanspruchung ist meiner Meinung nach nicht Übermäßig, zudem hat mir meine Grade nie solche Probleme gemacht. Und bei normalen Straße Fahrten klappert der LinQ Gepäckträger gewaltig.
      Habt ihr auch solche Probleme bzw. Lösungen dazu?

Grüße Simon!
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum
      Die “große Tupperdose“ ist schon etwas anders als ne kleine Gade. Da fliegt ein ganz anderes Gewicht ins Schlammloch...
      Wenn der Lastenträger klappert ist da sicherlich die Verschraubung nicht fest, was eher selten vorkommt, da hat wohl jemand mal die Finger dran gehabt und geschlampt.
      Suchen wo was locker ist und festziehen.. sollte nicht die Herausforderung sein.
      Was meinst du mit Plastik bei den Fußrasten?
      Bild?
      Ich habe kürzlich gesehen das die Fußrastenaufnahme (besser der gesamte Fußraumkunststoff ) als Ganzmetalllösung angeboten wird. Falls du das meinst.

Die Frage die sich mir stellt... will ich “Pappe“ die nachgibt, oder etwas das sich im Zweifel so verformt das ich meine Stiefel da gleich , samt der Zehen, drin lasse weil es nicht mehr zurückfedert. :D
      Greets Alex
      Stand up for your right, but sit down if you piss

Punisher Free Rider
      - YouTube