Sypder Urlaub in Schweden 2020

Example HTML page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sypder Urlaub in Schweden 2020

Hey Zusammen,

wie der Titel schon verrät geht es nächstes Jahr nach Schweden um genau zu sein in die Region Småland , wir werden so ab Ende Juni für Zwei Wochen dort sein.
      Anfahrt gestaltet sich ganz Klassisch in Rostock geht's auf die Fähre rüber nach Gedser , dann einmal hoch bis Kopenhangen , dann über die Öresundbrücke nach Malmö und dann Richtung Småland.

Somit sind es knapp 700km Anreise, da wir knapp 2 Stunden auf der Fähre Pause machen müssen wird es mehr eine lockere und entspannte Fahrt. :thumbsup:

Die ersten guten Infos und Tipps sind auch schon gesammelt , vielleicht bekomme ich hier von dem einem oder anderem Reiselustigen ja auch noch welche ( Na Lucky , was sagt dein Reiseführer ) :whistling: :D

Da die Saison für mich so langsam zu Ende geht hat man auch Zeit zum planen was die genaue Strecke, Unterkunft und genauen Zeitraum angeht.
      Werbung CanAmForum, SpyderForum, BombardierForum
      Hey Andree,

So sind meine Infos bisher auch von einigen Spyder und ATV Fahrern, wichtig sind mir immer gute Biker Tipps wie besondere Ziele, Sehenswürdigkeiten und besonders sehenswerte Landschaften und Landstraßen.

Eine passende Unterkunft für uns Vier und unsere Drei Fahrzeuge ist auch schon fast gefunden.

Danach geht's dann an die Tourenplanung, da wir jeden Tag so 300-500km fahren wollen gestaltet sich das natürlich nicht so einfach aber auch das schaffen wir.