Hab mal einen Vergleich von den originalen Abblendscheinwerfern zu LED-Nebelscheinwerfer von Hella gemacht

Scheinwerfer
-
-
Was ein Unterschied!
Wenn der Preis stimmt, kommen bei mir auch LED Scheinwerfer (mit E-Prüfnummer) rein.
90 mm Bi-LED-Scheinwerfer und statt der Original Fernscheinwerfer die LED-Nebelscheinwerfer und das alles von Hella.
Man sieht den Unterschied ja deutlich auf deinen Fotos.
-
passen auch optisch sehr gut in die Maske und kann als plug and play angeboten werden.
-
Wer noch Wolfram fährt ist selber schuld...
-
Was ein Unterschied!
Wenn der Preis stimmt, kommen bei mir auch LED Scheinwerfer (mit E-Prüfnummer) rein.
90 mm Bi-LED-Scheinwerfer und statt der Original Fernscheinwerfer die LED-Nebelscheinwerfer und das alles von Hella.
Man sieht den Unterschied ja deutlich auf deinen Fotos.
Kann ich nur empfehlen, meine Spyder ist schon auf Led umgerüstet dir Unterschied ist Gewaltig.
Wenn ich mich recht entsinne waren die für die Outlander aber nicht ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.
-
Cool,
Goethes letzte Worte: Mehr Licht !
Das sollte ja klappen
-
Wenn ich mich recht entsinne waren die für die Outlander aber nicht ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.
da hast du leider recht, Hella langt da schon kräftig hin.
-
da hast du leider recht, Hella langt da schon kräftig hin.
Bitte korrigiere mich falls ich es falsch in Erinnerung habe, ist schon ein paar Jahre her das Thema.
Einer kam glaube ich 400€ ?
Als es bei der Spyder los ging ( ich war der zweite in Deutschland) kam damals Einer 104€ ,dann kam die große Nachfrage und zack waren es 200€ .
Nicht das es sich bei der Outlander wiederholt.
-
aktuell in der Liste für € 266,- werden aber schon etwas günstiger verramscht.
-
Da hatte ich ja echt was anderes in Erinnerung, der Preis ist ja noch erträglich.
-
Wie ist die Wasserdichtigkeit der LED Scheinwerfer?
SInd die Matschtauglich?
-
Wie ist die Wasserdichtigkeit der LED Scheinwerfer?
SInd die Matschtauglich?
haben eine Labyrintbelüftung, Spritzwasser ist kein Problem, Tauchen würde ich nicht damit
-
aktuell in der Liste für € 266,- werden aber schon etwas günstiger verramscht.
Den günstigsten Preis, den ich gefunden habe, war bei ca. € 170,-, aber hatten nur noch einen ...
Ich will eh erstmal hinten fertig machen.
-
passen auch optisch besser zu den Fernscheinwerfern, haben dann alle 4 Scheinwerfer eine Echtglasscheibe.
-
Also ich bin ja die ganze Zeit am überlegen, kann mir einer bitte mal die Hella Nummern der Abblendscheinwerfer und Fernlichter in LED nennen, die ich gegen die original verbauten ohne großartiges gefrickel umbauen kann?
-
Also ich bin ja die ganze Zeit am überlegen, kann mir einer bitte mal die Hella Nummern der Abblendscheinwerfer und Fernlichter in LED nennen, die ich gegen die original verbauten ohne großartiges gefrickel umbauen kann?
gibt LED-Nebelscheinwerfer die von der Größe genau passen, die Halterung muß man dazu anpassen
-
gibt LED-Nebelscheinwerfer die von der Größe genau passen, die Halterung muß man dazu anpassen
Danke dir, also gibt es derzeit keine plug and play Lösung wie sie beispielsweise RJWC anbietet?
-
Danke dir, also gibt es derzeit keine plug and play Lösung wie sie beispielsweise RJWC anbietet?
für das Abblendlicht kann ich dir den kpl. Umbausatz liefern, der ist plug and play, aber für Fernlicht habe ich nichts.
-
Was würde der Satz für das Abblendlicht denn bei Dir kosten?
-
Was würde der Satz für das Abblendlicht denn bei Dir kosten?
aktuell sind die Hella selten im Angebot zu finden, bei einem Listenpreis von € 388,- pro Stück kommst du kaum beim Preis unter @ 250,- + die Umbauarbeiten und Zwischenkabel macht das pro Fahrzeug € 698,- soviel kosten auch die Baja-LED-Fernscheinwerfer von Canam, die sind aber ohne e-Prüfzeichen.