• nach dem ich nun schon einige zeit hier meinen senf ablasse und blöde fragen stelle solltet ihr nun auch 2-3 worte von mir erfahren.


    fangen wir mal sachlich an - männlich wie der name Jürgen vermuten lässt und fast 59j . zuhause bin ich dann in der badener ecke zwischen karlsruhe und rastatt, nahe am rhein.
    beruflich habe ich vor sehr langer zeit mal eine kfz-meister prüfung gemacht - etwas später dann bwl studiert und nach einigen wirren, bin ich nun noch ein klein wenig selbstständig, in einer ganz anderen branche.



    bisher hat sich mein hobby auf 2 rädern bewegt - früher enduros später straßenmaschinen........ aber nachdem meine bmw K 1200Rs nun schon seit einigen jahren unbewegt in der garage gammelt, habe ich mich nun für mein bisher ungelebtes hobby mit 4 rädern entschieden.
    denkt blos nicht ich bin unerfahren :nummer1: ....... ich habe in jedem urlaub bisher eine quad tour gebucht, bin sogar schon in der sahara die dünen hoch und runter :dance:


    und nachdem ich mich nun schon einige zeit umgeschaut und belesen und euch genervt habe, wird es ein can am commander 1000 xt.
    und hätte mein auserwählter händler, mit dem ich nun noch die endverhandlungen bezüglich des preises und dem zubehör führen muß, nicht seit weihnachten urlaub, wäre die warscheinlcihkeit sehr groß, daß so ein silbergraues ungetüm schon meine garage belegt.


    aber ich denke nächste woche wird zum endkampf geblasen ?


    eines zumindest habe ich bereits - ohne die kiste zu haben erreicht - familie, freunde und bekannte, welche von meinem ansinnen wissen haben mich für bescheuert erklärt - aber daran habe ich mich schon bei vielen entscheidungen gewöhnt - konservative rasselbande ohne pepp in der hose halt :patsch:


    wenn ich das teil dann habe - gibts auch ein foto für euch .........

    Das beste beim Diktieren ist: Man kann Worte verwenden, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

    gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    und ein herzliches Willkommen hier.


    Bezüglich deiner Familie und Bekannten - diese werden die ersten sein
    die unbedingt mitfahren wollen!! - und sich danach auch mit diesem Gedanken plagen. ;)


    Irgend einer muss ja den Anfang machen. ^^


    Viele Grüße
    Tino

  • danke für die nette Begrüßung !


    nur mal so 2-3 bilder meiner schönsten bisherigen quattour .........

    Dateien

    • DSC_0229.jpg

      (1,68 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0227.jpg

      (1,56 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0225.jpg

      (1,8 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0254.jpg

      (1,62 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das beste beim Diktieren ist: Man kann Worte verwenden, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

    gruß Jürgen

  • wobei die jungs in folgenden Bildern wohl auch besser quads benutzt hätten ........
    diese furt hat mich 2 stunden fasziniert - teileweise haben sie danach mit den schuhen wieder das Auto ausgeschöpft :D



    aber der opa schlägt jedes quad um längen !!!

    Dateien

    • DSC_0499.jpg

      (2,74 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0504.jpg

      (2,56 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0507.jpg

      (2,86 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0505.jpg

      (2,72 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0442.jpg

      (2,76 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das beste beim Diktieren ist: Man kann Worte verwenden, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

    gruß Jürgen

  • sodele, wie der badner sagt ........... seit heute mittag ist das teil MEIN (zumindest auf dem papier)


    real kommt sie mitte nächster Woche in meine Garage, mit LOF, dach und halbhoherfrontscheibe :P

    Dateien

    Das beste beim Diktieren ist: Man kann Worte verwenden, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

    gruß Jürgen

  • eingetroffen :nummer1: .............. morgen bei tageslicht gibt es bessere Fotos - Handy konnte nicht besser und für den großen Foto wars mir zu kalt.

    Dateien

    Das beste beim Diktieren ist: Man kann Worte verwenden, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

    gruß Jürgen

  • Krass wenn man bedenkt das die xmr oder xtp auch ca.soviel kostet,na dann allzeit gute Fahrt und Spaß mit dem schicken utv


    @juergen-b wo willst du den fahren?
    welche Fahrer Profil hast du?