Hallo zusammen!
Mein Name ist Michael und ich habe ein ATV-Problem. D.h. ich will eins und seit heute weiss ich auch, dass ich eins kriege und sogar das genaue Datum
Möchte mich nur mal kurz vorstellen, werde Euch wahrscheinlich in Zukunft das eine oder andere Mal mit hoffentlich nicht allzu dummen Fragen Nerven...
Bin 47, bin seit meinem 16 Lebensjahr (hüstel...) mit Allradlern unterwegs, über SJ410 (den ich auch hardcoremässig bewegt habe) über Nissan Patrol, MB G, VW Touareg (der geht mit richtigen Reifen auch seeeehr weit) und inzwischen nur noch mit Pickups unterwegs. Der aktuelle wird auch artgerecht gehalten.
Da ich Hobbylandwirt bin (bisschen Grünland und ein paar Mutterkühe) und nicht jede Kontrollfahrt mit Schlepper oder PU machen will, schwirrt der Gedanke an ein ATV schon seit Jahren in meinem Kopf rum. Soll also durchaus als Arbeitsgerät herhalten, aber auch Spass machen, aber mit Ersterem kriegt man es leichter bei der häuslichen Finanzverwaltung durch
Richtig schwer arbeiten wird der Hüpfer nicht müssen, zum Holz abfahren sind andere Werkzeuge verfügbar (s.o.), den einen oder anderen Anhänger mit Zaunmaterial oder mal einen Rundballen wird sie dann doch ab und an bewegen dürfen.
Heute habe ich mich beim Händler für eine Outlander 500 DPS LOF von Ende 2013 beim Händler entschieden, die wirklich in Topzustand ist - Ende März werde ich sie dann abholen.
Das soll es erst einmal gewesen sein, freue mich schon darauf, das Forum zu durchstöbern.
Gruss
Michael