Warum werden hier Bilder verdreht dargestellt??

Rally Breslau Balkan
-
-
Ich schreib das mal leihenhaft aber so stell ich mir es vor, habe das gleiche Problem:
Für mich liegt das am Betriebssystem. Wenn das Bildin der Vorschau gedrehen wird speichert das Vorschauprogramm die Einstellung für dieses Bild und wird dann jedes mal richtig herum angezeigt.. Die Bilddatei selbst bleibt unberührt.
Geht mir jedes mal so seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt bin. Apple Nutzer sind auch betroffen.
Wir das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. IrfanView oder mit Paint) gedreht und gespeichert dann wird das Bild richtig herum angezeigt. -
Morgen geht's los Richtung Rumänien
-
Viel Spaß! Und heile wiederkommen
-
Hey gerdd,
tolles Projekt! Was hast du für Reifen drauf? Bin auch auf der Suche nach "feineren" Reifen für die Maverick. Die sind was kleiner als die originalen oder ist das optisch wegen den 14" Felgen nur?
-
Viel Spaß und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!
das sind von Maxxis die Bighorn Reifen.
______________________Habe mir sagen lassen das die Bighorn seit neustem eine weichere Gummimischung haben. (Ich meine nicht die Bighorn 2.0 Reifen)
Weiß einer mehr dazu oder hat das auch mitbekommen? -
Es sind diese Reifen
1x Maxxis Big Horn MT 764 4 Reifen Can Am Maverick 27x8,5-14 Bighornvon MS Race Parts
ich bin die 20 km auf der Straße gefahren die Karre fährt sich viel stabiler
ich Hoffe das die Reifen die Rallye aushalten es sind ungefähr 2500 km meistens Schotter.
die Reifen sind auf alle Fälle robuster als die Original und ich hoffe das ich nicht so schnell einen Platten bekommen
sie sind im Durchmesser etwas kleiner ob das eine Auswirkung hat knn ich nicht sagen -
Es fahen zwölf SBS mit werde berichten wie sich die verschiedenen Reifen verhalten haben während der Rallye
-
Viel Spaß und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!
das sind von Maxxis die Bighorn Reifen.
______________________Habe mir sagen lassen das die Bighorn seit neustem eine weichere Gummimischung haben. (Ich meine nicht die Bighorn 2.0 Reifen)
Weiß einer mehr dazu oder hat das auch mitbekommen?Es sind aber spezielle Bighorn. Vom Profil nicht mit den normalen zu vergleichen.
-
Ah, die Kenn ich noch nicht. War bei den anderen beiden die nur bei uns angeboten werden.
-
Das Ganze Gespann
-
Alter, was ein Konvoi. Respekt.
Hast du keine Angst um den Maverick bei nicht ganz so hohen Brücken oder Durchfahrten?
Viel Spass und kommt heile wieder
sist
-
Höhe ist 4,1 m wir haben eine Luke im Dach da können wir schauen ob es passt
sonst Luft aus den Reifen und cool bleiben -
Respekt, das ist mal ein Gespann
-
servus gerd,
wünsche euch bei der ralley viel erfolg und uns schöne bilder und videos .......... komm heile zurück und bring den maverick auch an einem stück wieder heim !
-
was fürn Gespann mit Ladung
-
hallo Gerd,
und wie ist die Rally gelaufen?
Gibt es Bilder und Folgt noch ein Bericht ? -
Schade
Hätte mich auch interessiert wie das ausgegangen ist