Hi
Ich bin gerade etwas ratlos, ich suche gerade eine Liste was die Buchstaben hinter den einzelnen Bezeichnungen.
Könnt ihr da weiterhelfen. Bessergesagt Licht ins Dunkle bringen ??
Danke
Gruß
Mario
Hi
Ich bin gerade etwas ratlos, ich suche gerade eine Liste was die Buchstaben hinter den einzelnen Bezeichnungen.
Könnt ihr da weiterhelfen. Bessergesagt Licht ins Dunkle bringen ??
Danke
Gruß
Mario
Hey Mario ,
welche meinst du denn ?
Die stehen doch nur für die Verschiedenen Varianten oder haben die noch genauere Bedeutung wie beim PKW das GT usw. ?!
Ja genau, T; Pro usw.
Finde da leider keine Unterschiede auf der Can Am Seite (Prospekte)
Gruß
Mario
Die XT hat das ganz einfache Fahrwerk drin,die XTP das Fox Fahrwerk zum einstellen je nach BJ das Voll verstellbare oder das mit den 3 Stufen.
Die XMR sind die Mit Dem Kühler Umbau usw. und haben sehr große Schlamm Reifen drauf, die LTD hat vorne das einfache und hinten ein Luftfahrwerk drin.
Zur Pro Variante kann ich leider nichts sagen habe Life noch keine gesehen. Das wissen aber bestimmt welche.
Pro = Arbeitstier
T Modell = Zugmaschine vom Werk aus, T3b = Zugmaschine weniger als 600 Kg schneller als 60 km/h
Xt / xt-p / xxc / Ltd = verschiedene Ausstattung wie Winde, Stoßdämpfer, Alu Lenker, Tachovariante u.s.w
XMR = Mudracer = Kühler, Ansaug, Abluft hochgelegt
Angabe ohne Gewähr
Xt / xt-p / xxc / Ltd = verschiedene Ausstattung wie Winde, Stoßdämpfer, Alu Lenker, Tachovariante u.s.w
Danke für die Informationen das war das was ich meinte
Kann nun noch einer aufdröseln welcher Buchstabe oder kombinationen z.B. die Winde oder der Lenker ist
Xt hat den kleinen digitalen Tachometer.
Xtp/Ltd hat den großen analogen/ digitalen Tachometer.
Seilwinde haben glaube ich alle drei.
Xxc outlander ist noch so neu das ich noch keine gesehen habe und leider nichts zu sagen kann.
Super Danke
Das hat weitergeholfen !!!!
Wie oder Wo kann man sowas nachlesen denn in den Prospekten hält sich Can Am zurück,
Gruß
Mario
Bei brp/can am direkt auf der Seite dann Modell auswählen und dann auf technische Details da sollte eigentlich viel stehen.
Gerade was Seilwinde, Fahrwerk und Felgen betrifft.
Denke mal Motor sollte klar sein nur drauf achten es gibt die Modelle mit 1000 und 1000R Motor.
Da gehst du am besten mal auf die Can Am Seite, da gibt es für jedes Fahrzeug ein Datenblatt mit der jeweiligen Ausstattung
Outlander ATV Modellangebot 2019 | Can-Am | Can-Am Off-Ro...
Oder schaust mal bei nem Händler vorbei, der hat Infos in Schriftform und verschiedene Fahrzeuge