Schaltknauf Wahlhebel mit 3 Drucker drucken

• boh

Ihr habt schon coole Hobbies

Ist bei mir kein richtiges Hobby, sondern eher mittel zum zweck. Natürlich muss man sich ein wenig damit beschäftigen, aber es ist bei mir nicht so als wenn ich da wie beim Quad soviel zeit reinstecke.

Nutze die drucker nur für funktionsmodelle. So figuren und so, habe ich natürlich mal ein paar gemacht, aber an sowas habe ich kein interresse.

Ich freu mich da mehr dran die sachen am PC zu erstellen ( mach ich ja auch beruflich ) und aus einer idee, wirklichkeit zu erzeugen. Die dann auch noch funzt :thumbsup:

• ja

Das meinte ich ja damit

Mein Hobbie iss da nicht so Alltagstauglich einsetzbar..... ja ok schon irgendwie

Aber ich hab keine Lust mehr Schaltungen zu entwickeln. Ich stecke das meiste in den Amateurfunk

Das ist jetzt nicht so der bringer im alltag :verwirrt:

LG
    der Lucky

******i don't get stuck... i just loosing traktions and stop moving forward******

• ja

Das meinte ich ja damit

Mein Hobbie iss da nicht so Alltagstauglich einsetzbar..... ja ok schon irgendwie

Aber ich hab keine Lust mehr Schaltungen zu entwickeln. Ich stecke das meiste in den Amateurfunk

Das ist jetzt nicht so der bringer im alltag :verwirrt:

Aber nützlich, das ist ja garnicht meins, aber da habe ich auch mal ein bischen zeit reingesteckt, da man damit einfach und günstig mit seinen Quadkolegen während der fahrt reden kann. Ohne das man da einen sau teuren helm kaufen muss, wo man nur immer mit ein paar quatschen kann.

Habe für alles unter 50€ ausgegeben und funzt top :thumbsup:

• So das Pilotprojekt ist fertig. ;)

Die ersten Bilder hab ich auch schon gemacht. Ist nur ein wenig zu breit geworden. Die Schrift würde ich innen noch Rot lackieren, hab aber keinen roten Lack da.

Im großen und ganzen gefällt es mir aber ganz gut. :thumbsup::blush:

• Ich mache das ausschließlich für mich...... und mir gefällts

Nene in Holz isser mir lieber :thumbsup:

LG
    der Lucky

******i don't get stuck... i just loosing traktions and stop moving forward******

• Servus, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mein Drucker auf ABS umzustellen.

Gleichzeitig habe ich den Knauf noch ein wenig optimiert, da er mir zu breit war.

Das Pilotprojekt das ich oben gepostet habe hält aber noch.

Da eine M12 Gewindestange fast durch die komplette Länge des Knaufs geht,

kann der eigentlich nicht brechen oder sonstiges.

Ich habe jetzt erstmal mein Sportauspuff fertig gebaut (vom Motorrad auf CanAm):dance:.

Ich hoff das ich demnächst wieder mehr Zeit für mein Drucker finde...

Habe momentan zu viel Projekte angefangen... :P

• Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt mein Projekt fertig und montiert.

Gedruckt habe ich das Teil mit ABS Filament.

Anschließend mit Aceton Smooth nachgearbeitet.

Die Oberfläche könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr glänzen, was sich aber nach dem

nächsten Offroadpark wahrscheinlich sowieso wieder erledigt hätte. ;-)

Hier ein paar Bilder dazu...