Beiträge von Lucky-Luke

    So schlecht schaut die ja nicht aus....

    schau dir auf jeden Fall den Stundenzähler an. Dann kannst du umrechnen wieviel die im Schnitt pro Stunde an Kilometer gelaufen ist.

    gutes gelingen !!

    Nuja

    mit ner 570 machst du prinzipiell nichts verkehrt. und für nen 2 Zylinder sind 8500 km nichts....

    Es sei denn das Teil wurde nur Hardcore im Modder bewegt. Da wäre die Angabe des Stundenzählers wichtig.

    Moin

    Ähhhhh mal von vorne erzählen.

    Du wilst auf LED umbauen.....?

    Umbauen heißt vorhandenes ersetzen.

    Also muss vorhandenenes..... einfach weg gemacht werden und durch neu ersetzt.

    Wieso ist da jetzt kein Anschluss?

    Ha ha..... sehr geil.

    Ja so Erlebnisse sind einmalig.

    Wir waren letztens mit zwei Teardrop bei einer Sibernen Hochzeit und haben auf dem Gehweg übernachtet.

    Morgens um 9 uhr klopft es an der Tür und ich war noch nicht richtig angezogen. Naja eine Polizei Mütze streckte in mein Wohnwagen

    und wünschte mir guten morgen. Sie sagte auch gleich das ich mir keine Sorgen machen solle sie wären nur neugierig.

    Die 2 Mädels haben mit ihrem T5 die straße eben mal dicht geparkt und sich in aller ruhe meinen und den meines Kumpels angeschaut.

    War schon lustig.....

    Moin Sven.

    Hab schon mehrfach in meiner kleinen Werkstatt cf Motos und Can Am's zum Service und zur reparatur gehabt.

    Wenn das Budget vorhanden nimm die Can Am.

    Nein ich habe keine Markenbrille auf (fahre selber zum Moddern ne Honda)

    Bin nicht verwandt oder Verschwägert und kriege keine Prozente :thumbsup:

    viel spaß hier bei uns im Forum !

    Siehste....wie gesagt spekulativ

    Aber der Einschlag muss ordentlich gewesen sein :wtf: das passiert ma nicht eben so

    Ja wenn ich im Gelände ne rolle gemacht habe ist so nen Koffer schon cool.....das stimmt.

    Auch bei meinem Überschlag hat mein Koffer einiges abgefangen. Das stimmt schon.

    Aber ich bin mittlerweile von ab. An meine Honda kommt nix mehr drauf, der commander hat so genügend platz zum Sachen verstauen.

    Es ist schwer eine Aussage zu treffen wenn nur ein Bild vorhanden ist ohne weitere Beschreibung.

    Wie der Vorschreiber erwähnt hat sieht das nach Parkplatz aus.

    Jetzt kann nur vermutet werden.

    Ich gehe schwer davon aus das der Kollege hier auf einem Parkplatz diverse fahrübungen absolviert hat

    Oder umgangssprachlich wilde sau gespielt hat.

    Wenn Ich ich mir den einschlag Winkel am PKW anschaue und wie weit der verschoben wurde.... kam der mit zieziemlich viel geschwindigkeit an und kam an den parkenden Auto nicht vorbei und ist da eingeschlagen.

    Also ich denke da hält dann kein koffer mehr. Ob U Bügel oder anders verschraubt. Da muss nur ne kleinigkeit im koffer sein was gewicht hat und den hauts da weg.

    Ist aber jetzt alles nur spekulativ!!

    Ich hab meinen koffer schon bei weniger verloren und hatte nicht viel drinn. Seither bin ich da skeptisch mit den teilen.

    Hi Frido

    Nene mein SBS ist mitlerweile Tiefergelegt mit Alus bestückt und Auto Straßenreifen. Das geht nicht mehr mit auf solche touren.

    Dafür habe ich meine Honda Rincon. Das ist das ideale Terrain dafür.


    Ja ich kenne das wie in den Ländern Autobgefahren wird mit einem Handicab

    Vor 40 jahren war es bei uns auch nicht viel anderst.... meine ersten Handgeräte waren abenteuerlich.

    Ich war in 1986 mit einer der ersten in deutschland der sich einen schaltwagen hat umrüsten lassen

    Da kann ich haarstreubende Geschichten erzählen...... war ne coole zeit. Heute nicht mehr daran zu denken so zu fahren

    Ist aber auch gut so.