Beiträge von Kromir9

    Sicherlich hast du bis jetzt eine Antwort bekommen, wie du die Achswellenmanschetten richtig erneuern kannst, aber dazu möchte ich auch was sagen, weil ich die Achswellenmanschetten an meinem Auto auch geändert habe.

    Das habe ich mit einem Rangierwagenheber und ein paar Unterstellböcke geschafft, um mehr Sicherheit und eine bessere Haltung zu haben.


    Das alles habe ich online bei dem Onlineshop Hebebühne24.de zu einem echt guten Preis bestellt, wo sie auch Hebebühnen von verschiedenen Herstellern haben. Beim kauf hat mir ihre Kaufberatung sehr geholfen, das richtige für mein Auto zu finden!

    LG

    Für meinen Outländer nutze ich eine normale Transportbox, die ich auf Amazon bestellt habe, aber wenn ich etwas größeres Versenden will nutze ich die Transportmöglichkeiten von Holz Meisen. Da bestelle ich manchmal kleinere Transportkisten holz und Paletten, die ganz nützlich sein können. Auf meinem Landrover habe ich auch einige Paletten angebracht, um die Ladung leichter zu transportieren.


    Sie haben meiner Meinung nach eine große Auswahl an Holzkisten und vieles mehr, was ganz nützlich für den Transport sein kann. Wenn du interessiert bist, kannst du vielleicht auch etwas für dich finden, was du für nützlich finden kannst.


    LG