Beiträge von Alex202

    Ah OK. Dann wäre das schon mal nicht der Fall. Zum Glück nur 15 cm pro Seite8)

    Was ich glaub ich anbringen werde sind an den äußeren Kanten diese reflektorstreifen. Dann sieht man das schwarze Schild wenigstens etwas.

    Kinderwagen, Fahrradfahrer oder so sei mal dahin gestellt.
    die Frage ist eher ob mir was fehlen würde wenn ich mit original Schild und Fahrzeug ( ohne Reflektor, Fahne und blinklicht) von der Rennleitung gesehen werde. Da ich bei google mal was gelesen habe das solche dinge bei fahren mit räumschild gebraucht werden. Aber meistens in Zusammenhang mit den großen Straßenräumfahrzeugen. Zum Thema atv bin ich da auf nichts gekommen.

    Servus zusammen,

    ist zwar noch bisl früh aber weiß einer Bescheid was man alles braucht wenn man mit Schneeschild auf der Straße fahren mag?

    Wenn man nur für private Zwecke zwischen verschiedenen Grundtstücken über die Straße fahren muss.

    Hab so leider nix gefunden aber man liest immer wieder über die Fahnen an den Ecken und über Rundumlicht und diese Reflektoraufkleber.
    brauche ich das immer oder nur wenn ich gewerblich fahre?


    Danke und sonnigen Sonntag

    Geht das nicht min schlagschrauber am besten? Hab zwar nicht das bild der vario vorm kopf aber normal hat man bei drehenden muttern mit dem schlagschrauber am meisten erfolg.

    Habe zurzeit 0,5 drin habe aber nicht wirklich viel damit getestet. Der Druck ist für meine Fahrweise grad passend.
    normal kann man doch richtig runter gehen wegen beadlook oder irre ich mich? Weil der Reifendruck ja nicht den Reifen hält sondern der Ring. ?

    Habe meine letztes Jahr gekauft da war einer dran.
    Ich habs bei meiner allerdings auch demontiert weil mir der Ubs mehr im Weg ist als was er mir bringt. Hab die Halteplatte dann einigermaßen gut montieren können.


    Es ist hald bequemer auf diese Weise.
    Evtl hat sich die Werkstatt das auch gedacht

    danke dann schau ich mal ob das ding zu mir fliegt:blush:

    Jeden seinen Geschmack. Meins wäre es nicht. Wäre auch lieber in komplett schwarz aber dann mit Federn und allen was gelb ist.
    weil mir das aber zu viel Arbeit ist bleibt meine original:blush::blush:

    Hallo zusammen, Ich mal wieder :blush:

    Geht zwar grad nicht um die outlander aber um mein anderes quad.
    hat einer evtl schon mal mit folgendem problem bekanntschaft gemacht?

    Und zwar meine alte ltr 450 springt normal an ist auch bis zur letzten ausfahrt problemlos gefahren. Allerdings ist es jetzt so das der motor sobald man schnell gas gibt ein tiefes „gurgeln“ anfängt kurz schießt und dann ausgeht. Dann beicht beim startversuch die komplette Elektrik zusammen und es geht garnichts mehr. Allerdings eine viertelstunde später geht sie wieder normal an:wacko: allerdings geht das spiel dann von vorne los.


    Falls keine fragen zu einer anderen marke geklärt wird bitte einfach löschen:S

    Falls noch gewünscht:

    Habe mir die lange 1000er geholt und bin damit absolut zufrieden. Man kann bequem zu 2 rumgurken. Ich bin knapp 2 Meter groß und fühle mich auf dem Ding einfach wohl. Habe noch ein suzuki quad da fühlt man sich wie ein Riese ;-)

    Auf der outlander max passen einfach die Platzverhältnisse optimal (in meiner Fahrzeug Fahrer kombi)

    Bin aber auch zurzeit am überlegen ob’s nicht noch eine Renegate gibt für Noch mehr Spaß im Gelände (alleine)