Beiträge von twin

    Hi Lennox,ja genau so kenne ich das auch. Man sieht und fühlt bei meiner das sehr schlecht.Ab Werk bei Neufahrzeug sollte das ja eigentlich gemacht sein.Mit der Verbindung des Papierfilter ist da auch alles gut.Sollte ich weiter Bedenken haben dann öle ich den Schaumstofffilter nochmal.Mir ging es eher darum ob der Händler vor der Übergabe das macht oder ob es ab Werk schon gemacht ist.Fehler könnten ja passieren ist auch menschlich....Gruß.

    Hallo,

    mein Schaumstoff-Luftfilter bei meinem Neufahrzeug fühlt sich an als ob er nicht eingeölt ist.In der Bedienungsanleitung steht bei pflegen u.warten das man diesen einölen muss.Gibt es da Unterschiede bei den Filtern oder ist es nicht gemacht worden beim Neufahrzeug?Gruß Ralf

    Heute konnte ich meine XT-P 1000 R auch endlich abholen.Das warten hat ein gefühlt ewiges Ende bekommen.Waren jetzt doch auch über 4 Monate.Aber nach nur ein paar Km ist das Gefühl der Freude riesig groß und macht Lust auf mehr....Die Ceros fahren sich laufruhig,da bin ich auch froh gleich getauscht zu haben.So schnell bin ich natürlich noch nicht unterwegs,aber bis ca. 80 KmH wars top.Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage zum fahren.Gruß Ralf

    Hallo Frank,


    erst mal Glückwunsch zu deiner Outlander.

    Das liest sich ja nicht besonders gut was ihr erlebt habt.

    Normal sollte das so nicht sein....

    Mit den Kratzern ist ärgerlich,aber da kommen bestimmt noch ein paar dazu im Gelände....also lass dir deine Freude nicht trüben.

    Can Am ist mittlerweile schon an der Schmerzgrenze was das mit den Einsparungen betrifft.

    Zeiter Schlüssel extra kosten bei der R,Schalthebelsperre und die Schlösser mit Tankdeckel extra.....

    Qualität der Fahrzeuge sollte aber noch passen.

    Wo der Trend hingeht wird sich zeigen.

    Aber jetzt nochmal viiieeel Freude ab jetzt.

    Gruß Ralf

    Hallo Hannes,

    herzlichen Glückwunsch zur XT-P.Wünsch dir viel Freude damit.Mit der Wartezeit bist du ja einer von vielen....du hast es hinter dir gebracht und kannst die Outlander jetzt kennen lernen.Meine soll auch kommen....warte jetzt den 4 Monat drauf....Kannst gerne deine Erlebnisse mit uns teilen....Dann viel Spaß.Gruß Ralf

    Hi,

    da kann ich mich nur anschließen und eine gute Reise wünschen!

    Bin auf deine Fotos und Berichte schon gespannt.

    Dann viel Spaß.....

    Gruß Ralf

    Hi,

    ja habs auch gelesen das die 2022 XT-P oder XMR ab sofort bestellbar sind;)

    Da wäre interressant ab wann Can Am dann auch die neuen produziert und liefert?

    Jetzt müssen erst mal die 2021 zum Kunden:patsch:

    Die Farben sind halt Geschmackssache....... das Phoenix Orange ist halt bei mir:thumbsup:

    Das Blau der neuen,bin mir nicht sicher ob das die XT bekommen,find ich auch klasse.

    Die XMR find ich in 2021 und 2022 mega schön.Besonders die Renegade 2021 in dem Gelb:thumbsup:

    Die XT-P ist bestimmt auch klasse,aber so genau konnte ichs nicht erkennen,ob da nicht das Grau der DPS mit drin ist.

    Da kann ich mich einfach nicht damit anfreunden.

    So viel sollte sich ja nicht ändern von der Technik....?

    Bei der R könnte jetzt der Allrad wie bei der XMR sein...?

    Gruß.

    Wir könnten ja sobald es mehr Infos zum Modelljahr 2022 gibt,hier das zusammen tragen.

    Wer schon etwas genaueres weiß.....?

    Auf YouTube gibts eine Präsentation in englisch.Fokus darin eher Side-by-Side.

    So hat jeder sein Interesse...bei mir dann eher ATV.Bei den Farben wird’s wieder neues geben aber Technik oder generelle Änderungen sind natürlich spannend....Gruß

    Ralf.

    März unterschrieben und im April bekommen! So spät im Jahr hätte ich Sie nicht haben wollen, da hätte ich dann lieber das 2022 Modell abgewartet.

    musste vorher erst ein Fahrzeug verkaufen,das hat es verzögert.

    Es kann immer noch ein 2022 Modell weden wenn Can Am nicht liefert;(aber das ist eher unwahrscheinlich.

    Hi,

    da es mich selber betrifft und ich jetzt den 3 Monat warte,wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit den liefern von neubestellten XT-P Fahrzeugen fragen.Die Lage ist ja durch Corona und den Brand in der Lagerhalle eh nicht normal.Aber da will ich garnicht so drauf eingehen.Mir macht das Ungewisse wann die Outlander kommt das warten schwer.Es sollten im Juli schon Fahrzeuge beim Händler kommen,aber der Rückstand an Fahrzeugen wird größer.So bald mein ATV dabei ist wird Info gegeben.Man hängt jetzt halt in der Luft,weil man hofft diese Woche kommt sie sicher....und dann wars wieder nichts.Bekommt ein Händler vom Vertrieb Can Am nicht genauere Infos?Es gibt zwar Fahrzeuge auf Lager bei einzelnen Händlern.Ich hallte jetzt durch,aber würd mich freuen wenn jemand Infos hat,oder seine Erfahrung berichten kann.Gruß Ralf

    Herzlich willkommen Gilbert,

    habs ja schon mal geschrieben,aber nach deiner Wartezeit kann man dir nur viiiieeeel Spaß mit der Outlander wünschen.

    Gruß Ralf