Portal

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gruß aus der Oberpfalz 42

      • twin
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,8k
      42
    3. LordHofi

    1. Fahrzeugverkauf 5

      • kecksy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      237
      5
    3. Calimero

    1. Spiegelmontage 2

      • Triji
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      76
      2
    3. Triji

    1. Verkauf Can Am Traxter HD8 Max 1

      • KAYA
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      126
      1
    3. Tom 1868

    1. Grüße aus Mittelfranken 6

      • svenska
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      229
      6
    3. Ellingshausen

Letzte Aktivitäten

  • LordHofi

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Prinzipiell ist es mir "egal" ob ich nachher 500€ mehr oder weniger bezahle bzw. alternativ weiter fahren muss aber letztlich einen verlässlichen Ansprechpartner habe - das muss es einem meines Erachtens wert sein. Genau wegen den Folgeservicen will…
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordHofi)

    aber auch den Service im Auge behalten, wenn du mit einem neuen Fahrzeug bei einem anderen Händler aufkreuzt bist du nicht unbedingt der Kunde mit der Goldkarte.
  • Bampa

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    1500 können schon hinkommen... vielleicht wäre auch die T3b für Dich eine Variante? Ausserdem musst dann auch immer die Tankkosten rechnen zu dem weiter entfernten Händler für die Wartung weil dein nah gelegener Händler dich nicht drannimmt weil…
  • LordHofi

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Als stiller Mitleser der letzten Monate und Neuer im Forum lass ich hier mal meine Glückwünsche zum neuen Gefährt da!

    Nachlängerem hin und her bin ich jetzt auch kurz davor mir eine 21er 1000 max xtp zu reservieren man bekommt ja aktuell noch nirgends…
  • Calimero

    Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugverkauf verfasst.
    Beitrag
    Ich habe für meine XTP in Kurz mit gleichem Baujahr 10500€ bezahlt.

    Dein sonstiges Zubehör müsstest du selbst bewerten.