Letzte Aktivitäten

  • Martin70

    Hat eine Antwort im Thema Schubrahmenverlängerung verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Tirol

    Frank: Vielen Dank. Das hat ja perfekt geklappt. Leider kann ich noch nicht “liken“

    Machen wir es so….:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hab die Dateien schon abgelegt! Vlt. kann ich ja Dir einmal behilflich sein!

    Mit mobilen Grüßen

    Martin
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen am Endtopf... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freak8881)

    schön für dich, sagt mir aber nicht welche Blende an deinem Topf verbaut ist, das mußt du schon selber anschauen.
  • Freak8881

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen am Endtopf... verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine 2015
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von msh)

    kannst ja noch den "Pro"- Aufkleber dranmachen, dann ist es ein Sondermodell mit der genannten Sonderausstattung.
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen am Endtopf... verfasst.
    Beitrag
    für die ersten Modelle mit der Aluendkappe kann man was machen, die neuere Blechblende müßtest du dir selber anpassen.
  • Freak8881

    Hat eine Antwort im Thema Änderungen am Endtopf... verfasst.
    Beitrag
    gibt's da auch was für die outlander 1000
  • Neitzkedancer

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nichtmal nen Kennzeichen vorne dran :bandit::bandit::bandit:
  • msh

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    Gut, bin beruhigt. Danke
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von msh)

    diese 3 Teile würde ich nicht eintragen lassen, bei einem Schlepper wird auch kein Frontlader oder Arbeitsscheinwerfer eingetragen.
  • Martin70

    Hat eine Antwort im Thema Schubrahmenverlängerung verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Tirol

    Danke für die Unterstützung. Glaube auch, dass die nicht zur Renegade gehören.

    Frank: Vlt. dürfte ich dich noch Bitten mir die Anleitung per Post zuzusenden, damit ich mir eine Kopie machen kann? Ich würde Dir die Anleitung dann…
  • msh

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    Danke. Der eine wusste es dann wohl. Dann war das also richtig und ich muss jedes Teil eintragen lassen. Windschild, Kotflügelverbreiterung, Stabi, etc. das wird ja mühsam. Oder eben alles auf einmal und eine Abnahme.
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von msh)

    das mit dem Eintragen ist bei allen Fahrzeugen so, bei den Einzelabnahmen der LOF-Fahrzeuge wird das gleich mitgemacht. Wegen dem Stabi mußt du jemanden von der Rennleitung finden der es weis das nicht alle Fahrzeuge den serienmäßig…
  • zmi

    Hat eine Antwort im Thema Maverick x3 Allrad (visco lok) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank Mester)

    danke für die Aufklärung, bin halt kein Fachmann, aber jetzt verstehe ich das Zusammenspiel.
  • Frank Mester

    Hat eine Antwort im Thema Maverick x3 Allrad (visco lok) verfasst.
    Beitrag
    na siehste....und nur mal das du weisst was passiert beim ein und Ausschalten. Stellmotor 1( Actuator ) schiebt Klaue und Innenverzahnte Hülse 2 teils auf die Vordere Welle und erzeugt so den Kraftschluss. Ist der Punkt verspannt schafft es der…
  • zmi

    Hat eine Antwort im Thema Maverick x3 Allrad (visco lok) verfasst.
    Beitrag
    Kiste aufgebockt und ausprobiert. Hat wieder funktioniert wie neu (2wd zu 4wd und umgekehrt). Scheint wirklich so zu sein, dass man die richtige Position im Gelände finden muss, um die Spannung aus dem Antriebsstrang zu lösen. In meinem Fall dauert es…
  • Tom 1868

    Hat eine Antwort im Thema Maverick x3 Allrad (visco lok) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank Mester)

    Für mich sieht es auf der Explosionszeichnung wie ein mehr oder weniger normales Sperrdifferenzial aus. Die Kupplung habe ich jetzt auf anhieb nicht finden können. Aber, letztlich sind wir uns doch einig, dass so lang nicht…
  • msh

    Hat eine Antwort im Thema Stabilisator verfasst.
    Beitrag
    RRichard
    Hatte gestern eine Dikussion (privat) mit jemandem von der Rennleitung, der behauptete, dass bei T3b alle zusätzlichen Anbauteile eingetragen werden müssen, da es sich nicht um ein LOF sondern um ein betriebsfertiges Fahrzeug handelt. Auf…
  • EaH

    Hat eine Antwort im Thema Maverick x3 Allrad (visco lok) verfasst.
    Beitrag
    Bei PKWs oder anderen Allrad Fahrzeugen kommt oft ein Ausgleichsgetriebe zum Einsatz.
    Dadurch gibt es keine Verwindungen auf dem Antriebsstrang und der Allrad lässt sich einfach Schalten.

    Bei den Quads oder Side by Sides gibt es soetwas nicht, da dies…
  • Frank Mester

    Hat eine Antwort im Thema Schubrahmenverlängerung verfasst.
    Beitrag
    Die Teile gehören aber garnicht zum Schneepflug, ob verlängert oder nicht
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Schubrahmenverlängerung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank Mester)

    die Teile müssen auch nicht bei der Outlander passen wenn die Schurahmenverlängerung evt. auch beim Mav verbaut werden kann.