Letzte Aktivitäten

  • Canyamel

    Hat eine Antwort im Thema Bremssystem getauscht verfasst.
    Beitrag
    Keiner nee Ahnung?? ++
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flo1909)

    aktuell sind die Hella selten im Angebot zu finden, bei einem Listenpreis von € 388,- pro Stück kommst du kaum beim Preis unter @ 250,- + die Umbauarbeiten und Zwischenkabel macht das pro Fahrzeug € 698,- soviel kosten auch die…
  • Flo1909

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Was würde der Satz für das Abblendlicht denn bei Dir kosten?
  • 1000GadeXMR

    Hat das Thema Renegade G1 Tacho gestartet.
    Thema
    • Guten Tag,Bei meiner Renegade G1 800xxc ist der Tacho vor ein paar Wochen ausgefallen.
      Er ist wahrscheinlich durch die Nässe defekt gegangen.
      Frage, hat zufällig noch jemand einen Funktionstüchtig G1 Tacho rum liegen den er abgeben würde?
      Mfg
  • Frank Mester

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 570 max xt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas91)

    Die H&R sehen nicht nur stabiler aus ;)
  • Thomas91

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 570 max xt verfasst.
    Beitrag
    Die hat ein Kumpel auf seiner Yamaha Wolverine, halten seit ca. einem Jahr auch ohne Probleme.
    Rein vom Anblick sehen die von H&R deutlich stabiler aus, aber das muss ja nichts heißen.
    Viel Spaß damit!
  • Canyamel

    Hat eine Antwort im Thema Bremssystem getauscht verfasst.
    Beitrag
    Hab da mal nee frage bezüglich des bremsdrucks (2kreis bremse).
    Meine ist nee 2015er, hinten eine Scheibe.
    Wie ist das bei eurer can am.
    Wenn ihr denn rechten handbremshebel zieht, dann aber auch noch zusätzlich mit dem Fuß das fussbremspedal betätigt.
    Merkt…
  • Marc kfx

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 570 max xt verfasst.
    Beitrag
    Screenshot_2022-01-25-21-27-01-800_com.android.chrome.jpg
    Das Modell hab ich bestellt. Laut löffler bis jetzt keine Probleme
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Calimero)

    für das Abblendlicht kann ich dir den kpl. Umbausatz liefern, der ist plug and play, aber für Fernlicht habe ich nichts.
  • Calimero

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RRichard)

    Danke dir, also gibt es derzeit keine plug and play Lösung wie sie beispielsweise RJWC anbietet?
  • theissle

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart Renegade 800 g1 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom, danke für die Info. Hast du da eventuell auch Hand der sich da besser auskennt? Danke Gruß
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Calimero)

    gibt LED-Nebelscheinwerfer die von der Größe genau passen, die Halterung muß man dazu anpassen
  • Calimero

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin ja die ganze Zeit am überlegen, kann mir einer bitte mal die Hella Nummern der Abblendscheinwerfer und Fernlichter in LED nennen, die ich gegen die original verbauten ohne großartiges gefrickel umbauen kann?
  • NugNug Hunter

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung 570 max xt verfasst.
    Beitrag
  • juergen-b

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Blaubaer65)

    Jup, ist die Stels 650. Er ist sehr zufrieden damit. Vor kurzem musste er mal zum Händler wegen eines Defektes.
    Ich weiß nicht mehr genau was, war aber wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Ansonsten ist sein Panzer sehr zuverlässig und…
  • Pucki123

    Hat eine Antwort im Thema Puckis Bilderthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blaubaer65)

    Jup, ist die Stels 650. Er ist sehr zufrieden damit. Vor kurzem musste er mal zum Händler wegen eines Defektes.
    Ich weiß nicht mehr genau was, war aber wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Ansonsten ist sein Panzer sehr zuverlässig und…
  • mittelschwaub

    Like (Beitrag)
    facelifted-bmw-x3-unofficial-renderings.jpghey puki,

    sollte in etwa so ausgesehen haben ..............
    mittelschwaub -nicht schlimm - der hat allrad und wird sich bei mir schon noch an die eine oder andere abkürzung gewöhnen, und was aal im auspuff…
  • juergen-b

    Hat eine Antwort im Thema Puckis Bilderthread verfasst.
    Beitrag
    facelifted-bmw-x3-unofficial-renderings.jpghey puki,

    sollte in etwa so ausgesehen haben ..............
    mittelschwaub -nicht schlimm - der hat allrad und wird sich bei mir schon noch an die eine oder andere abkürzung gewöhnen, und was aal im auspuff…
  • mittelschwaub

    Like (Beitrag)
    (Zitat von mittelschwaub)

    :D:D:DDas muss der gewesen sein.
    Da findest dann auch noch den einen oder anderen Aal im Handschuhfach und Auspuff...
  • Blaubaer65

    Hat eine Antwort im Thema Puckis Bilderthread verfasst.
    Beitrag
    Ihr seid unmöglich :D:D:D Aale im Auspuff ... :D:D
    Aber immer wieder schön, die Begeisterung für Touren bei den Teilnehmern in Bremen zu sehen.
    Hat der eine Kollege eine russische "Stels" und wenn ja, wie sind so seine Erfahrungen.

    Grüße und immer schön weitere…