Letzte Aktivitäten

  • Neitzkedancer

    Hat eine Antwort im Thema Freilauflager Gesucht can am Outlander 1000 r 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte ja zuvor bei 1000 km nach dem ersten Ölwechsel den ich durchgeführt hatte, auch die Vario gewartet . Genau wie beim direkten Lagerwechsel bei 20 km habe ich das Klüber verwendet .

    Unterscheide waren da nicht zu verzeichnen.

    auch Mengen und…
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Freilauflager Gesucht can am Outlander 1000 r 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neitzkedancer)

    liegt aber nicht daran welches Fett du drin hast sondern wo du es überall hingekommen ist..
  • Neitzkedancer

    Hat eine Antwort im Thema Freilauflager Gesucht can am Outlander 1000 r 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern die erste längere Probefahrt gemacht nachdem ich das klüber nb gewechselt hatte und gegen normalen Fett getauscht habe wie 2012 bei meiner ersten Renegade .


    tja was soll ich sagen . Schaltet nochmal deutlichst besser !!!!


    hatte das Zeug…
  • outlanderxt

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Swissdriver)

    Naja alle 2 Jahre brauchts kein Facelift.
    Aber schau mal bei Can Am die Renegade wird seit 2007gleich gebaut und die aktuellen Outlander seit 2013 also da könnts schon mal ein neues Design abgeben.
  • Gelaendesau

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RRichard)

    Oder mehr Gewin für Hersteller und Händler.:evil:

    Zum Thema Zweitschlüssel: Besser einen haben und nicht brauchen , als ihr wisst schon...........8)

    Zum Thema Premium ::patsch: ( Ohne Worte ).
  • NugNug Hunter

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Danke Tom. Mein logischer Menschenverstand sagt mir ja das selbe. Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen.
  • Tom 1868

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Wegen der Tankanzeige musst du den Fahrzeugschein nicht vorzeigen und die Reifen haben darauf keinen Einfluss, also kein Problem.
  • Gelaendesau

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ohne Fz.-Schein gibt es keinen Tüv. Vielleicht hat es ja der ein oder andere Vergessen, da kommt ein Stempel rein mit dem Vermerk wann die nächste Vorführung ist .

    Und ja, der Händler könnte einen Garantie anspruch zb. ablehnen wenn euere…
  • Tommes

    Like (Beitrag)
    (Zitat von outlanderxt)

    Polaris sieht doch langsam aus wie der 0815 China Böller.
    Warum macht Can Am nicht alle 2 Jahre eine Facelift? Weil sie es nicht nötig haben.

    Ich kann sogar meine 2006er Outlander aus der Garage nehmen, für den Laien sehen die aus…
  • NugNug Hunter

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Hallo EaH. Nein es geht um die Tankanzeige die wieder nach dem Mond geht und die Fußbremse die wieder keine Wirkung hat. Beide Mängel wurden vor kurzem behoben sind aber nach kurzer Zeit wieder da!
  • EaH

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RRichard)


    Wobei man Can Am hoch anrechnen kann, das es viele Teile Modell und Baujahrübergreifend passend gibt.
  • EaH

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Kommt vermutlich darauf an, weshalb du Mängel beseitigen musst.
    Wenn sich der Mangel auf die Reifen zurückführen lässt, könnte selbst der Händler schon Stress machen.
  • NugNug Hunter

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Das ist mir völlig bewusst Tom. Wir reden ein wenig aneinander vorbei. Ich will ja die Reifen auch eintragen lassen aber nicht sofort. Ich muss aber zwischenzeitlich zwecks Mängelbehebung zum Händler. Und ob das Probleme mit der Garantie geben kann…
  • RRichard

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    zu schnelle Modellwechsel sind auch nicht immer von Vorteil, wenn du z.B. nach 5 Jahren schon das Vorvorgänger-Modell hast dann ist der Wert auf dem Markt entsprechend niedriger als wenn es in der Zeit nur kleine Änderungen gab, für den Zubehör- und…
  • Swissdriver

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von outlanderxt)

    Polaris sieht doch langsam aus wie der 0815 China Böller.
    Warum macht Can Am nicht alle 2 Jahre eine Facelift? Weil sie es nicht nötig haben.

    Ich kann sogar meine 2006er Outlander aus der Garage nehmen, für den Laien sehen die aus…
  • Tom 1868

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    Vom unnötigem Zweitschlüssel (habe ich noch nie benutzt) zu Polaris - wow, was für eine Wende.
    Mein Überflüssiger (weil nicht zum Thema Zweitschlüssel passender) Kommentar, wer Polaris fahren möchte, sollte schon mal einen Satz Zoll-Schlüssel kaufen ...
  • Tom 1868

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    TÜVen mit nicht eingetragenen Reifen - geht nicht mal über einen Händler. So blind ist kein Prüfer ...
    Der müsste dann zum Zweck der Prüfung, zugelassene Reifen/Räder montieren, die er nach der Prüfung wieder gegen die nicht eingetragenen tauscht.
    Ich kann…
  • NugNug Hunter

    Hat eine Antwort im Thema Breitere Reifen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen. Genau zu solchen Zwecken zum Beispiel! Ich habe ja gehofft das sich hier vielleicht ein Händler zu äußert!
  • EaH

    Hat eine Antwort im Thema Canam spart den Zweitschlüssel ein! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von outlanderxt)

    Dieses Hin und Her ist kein Can Am kopiert von Polaris, sondern ein ständiges hin und her.
    Bringt CanAm eine 500'er, kommt von Polaris eine 570'er, dann eine 650'er usw usw.

    Wobei ich Persönlich bei CanAm von Vorteil finde, das z.b.…
  • u_w.e

    Like (Beitrag)
    Ich hol mal das Alte Thema wieder hoch,da sich in der Vergangenheit will getan hat.

    Versichert habe ich es bei Allianz Stadie ( Allianz Generalvertretung Allianz Versicherung Vechta Marco Stadie | Allianz Versicherungsagentur | Vechta ) , habe gleich…