flitzpiepe Erleuchteter

  • Männlich
  • aus Alzey-Weinheim
  • Mitglied seit 11. Januar 2014
Beiträge
638
Erhaltene Likes
328
Punkte
3.638
Profil-Aufrufe
4.492
  • hallo willi, ich habe deinen beitrag bei mir auf der pinnwand, kann es sein das du falsch eingestellt hast? gruß uwe

  • Hallo zusammen, da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut auskenne stelle ich mich mal vor. Ich bin 55 Jahre alt und habe lange Kymco gefahren im letztem Sommer habe ich mir eine gebrauchte Outi 800r Max gekauft die schon als Straßenmaschine umgebaut war. Sie ist tiefer gelegt mit Sidepipes und PC III ach ja Straßenreifen auf Alus sind auch montiert. Angeblich sollte die 140 kmh schaffen doch bei 125 war Schlus jetzt hat mir der Händler einen sogenannten Getriebesensor eingebaut so das sie jetzt 135 geht. Die Sidepipes klingen irgendwie bleschern und ich überlege mir einen anderen Auspuff anzuschaffen, ansonsten wollte ich auch noch mehr Tuning allerdings komme ich aus einer Gegend zwischen Köln und Bonn wo sowas noch als Exot angesehen wird und keiner davon Ahnung hat. Also wer weiß hier was geht Motor Getriebe ect. der schreibt mir bitte. Übrigens die Outi ist von 2011 und bei QJC gekauft. Und was kostet ein Mapping . Danke erstmal bis dahin Willmountain :thumbsup:

  • Hallo. Hab seit ein paar Monaten die gleiche Can Am wie Du. Sag wie weit kommst Du mit einem Tank?

    • ich fahr so ca. 130km, dank kommt die reserveanzeige. brauche im schnitt so 10 - 11 liter auf 100km

    • bin aber auch schon mal 200km gefahren, ich glaub, die letzten km mit heisluftantrieb ;-)

    • Kommt mir a bißle viel vor aber nun gut habe keine vergleich zu anderen ATV´S Mein Händler meinte er spüre swischen der 800ér und der 1000ér keinen großen Unterschied.die brauchen aber einiges weniger hast Du einen Vergleich?

    • also jetzt ohne Scheiß ich fahre mit meiner so 180 km weit und das in der Eifel mit zwei Personen und meistens vollgas allerdings mit Starßenreifen

  • Hallo,
    freut uns, dass du Zeit für uns gefunden hast und vorbei gekommen bist.