JUME1000 Anfänger

  • Mitglied seit 11. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Likes
14
Punkte
99
Profil-Aufrufe
39
  • Moinsen so Weihnachten ist durch der erste halbe Arbeitstag auch.

    Wollte mal fragen ob jemand seine Modderreifen mit Felgen verkaufen will.

    Sollte alles auf die 2016 Kiste passen.

    Wenn jemand was rumliegen hat gerne PN an mich:)

  • Variodeckel innen mit Riefen


    Moin zusammen,

    so nach der Sandtour in Meppen am Samstag die Gade mal komplett durchgeschaut und gereinigt.

    Bei der Gelegenheit gleich mal die Vario und den Riemen überprüft.

    Sieht auch alles OK aus auch der Riemen sieht aus wie neu. Alles schön mit Druckluft ausgepustet alles gut.

    Als ich dann den Deckel wieder anschrauben wollte habe ich im inneren des Deckel Schleifspuren der rechten

    Varioscheibe bemerkt.

    Varioscheibe auf Festigkeit geprüft auch alles super fest.

    Das Ganze dann mal bei laufenden Motor drehen lassen auch dann keine Ausrückung der Scheibe festzustellen.

    Frage kann es sein das hier vorher schon mal eine andere Scheibe drauf war oder ist das ein bekanntes Problem.

    Der Deckel weist von außen auch ein kleines rundes Loch auf was durch ein ca. 15mm Stopfen abgedichtet ist.

    Das sieht mir aber normal aus.


    Hmm wollte eigentlich Bilder einfügen.

    Das funzt noch nicht. Mist