Swissdriver Meister

  • Mitglied seit 17. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
242
Erhaltene Likes
77
Punkte
1.332
Profil-Aufrufe
357
  • Hi!

    Wir hatten doch schon einmal gemeinsam geschrieben, als es um den MapTuner ging...

    Du hattest ja geschrieben, dass Du Dir so ein Gerät kaufen willst...

    Darf ich fragen, wie es damit aussieht...?


    Beste Grüße

    Martin

    • Hi Martin,


      Natürlich gekauft und mittlerweile viele mopeds freigeschaltet.


      Gruss Patrick

    • Cool..!


      Ich habe hier, neben meiner Maschine, auch noch 2 Freunde, welche bearbeitet werden sollen.


      Hast Du eine Idee dazu...?

      😉

    • such jemanden in der nähe mit dem Maptuner X, geb ihm ein Essen aus und kauf die SLR Lizenzen für euch. Kostet, aber voll die Kohle wert!

      Aber wenn ihr schon zu dritt seit, kauft zusammen den maptuner..kannst immer brauchen..service, schlüssel..

    • Kannst Du mir die Kosten mal durchgeben?

      Ich habe ja nur die von der Website...

    • Ich hab auch nur die... Glaub 400 fürs Gerät und pro Maschine 200 euro für die software?